Jahresarbeit 8. Klasse: Projekt Backbuch

Wir haben in der 8. und 12. Klasse die Aufgabe eine Jahresarbeit zu machen. Einen praktischen Teil, der aus  Backbuch und diesem Blog besteht, sowie den theoretischen Teil,  in dem wir 20 oder mehr Seiten schriftlich festhalten sollen. Wir können  uns dafür zwei Mentoren wählen.  Einen schulischen, da habe ich meine Englischlehrerin gewählt und einen außerschulischen, da habe meinen Vatter gewählt.

Ich habe mir zu Aufgabe gemacht, ein Backbuch zu erstellen und währenddessen dieses auf meinem Blog zu dokumentieren.  Die Bilder so wie die Rezepte werde ich also hier für jederman zugänglich veröffentlichen. Also nicht wundern wenn hier in nächster Zeit einige Kuchen, Torten oder Gebäck zu sehen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: